Dienstag, 12. Januar 2016

Ausflug in den Botanischen Garten nach Viña del Mar

Hola, hola, bei 45 Stunden ( und nicht eine weniger) wöchentlicher Arbeitszeit und einem freien Tag mitten in der Woche häufen sich meine Unternehmungen natürlich nicht mehr.
Letztens gelang es mir allerdings, den Weg in den Jardín de Botánico nach Viña del Mar zu finden und etwas Zeit in einem angenehmen Ambiente zu verbringen.Ich nahm den Microsoft 203, stieg in der Avenida Colon ein und an der letzten Haltestelle aus, überquerte die dortige Brücke und nach ca. 500m hatte ich mein Ziel erreicht.
Der Garten ist wunderschön angelegt, was meine Fotos bestätigen werden.
Das einzige,  das mir nicht gefiel, war, dass Autos durch das Haupttor fahren dürfen und die Leute das auch für sich in Anspruch nehmen. Da ich am vergangenen Mittwoch dort War,  hielt sich der Besucher und Fahrzeugstrom in Grenzen, aber am Wochenende dürfte es mit dem ausgelassenen Spazierengehen vorbei sein.
 

 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen