Samstag, 12. September 2015

Freitag, 11. September 2015

Gegen Mittag besuchte ich im Sandy City Expo Center die Ausstellung " What a woman wants" - um genauer zu sein, es handelte sich um Verkaufsstände einer Vielzahl von Händlern und Gewerbetreibenden, die auch Verkostungen anboten.
Cheri und mir hatten es die Massagestühle und elektronischen Massagepads angetan.


Am Nachmittag entschied ich mich für eine hop-on/ off Fahrt mit der S- Bahn / Straßenbahn hier Trax genannt. Mit der roten Linie fuhr ich hoch zum Gelände der U iversity of Utah, um einen Blick auf die Stadt zu werfen. Es War sehr heiß und die Klimaanlage in den Trax liefen zu Hochform auf.


Während ich an der Endhaltestelle wartete abgeholt zu werden, beobachtete ich eine Trainingseinheit American Football.

Am Abend stand ein Konzertbesuch im Amphitheater von Sandy an.

Sally Duke, 19 Jahre und in Sandy aufgewachsen, trat als Vorband auf. Vielleicht kommt sie auch mal groß  raus, denn sie ist sehr talentiert.





LeeAnn Rimes, hat mit ihrer kräftigen Stimme ein paar Lieder im country Stil dargeboten und andere Songs von Vorbildern nachgesungen. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen