Montag, 15. Februar 2016

Ein durchwachsenes Wochenende - Sonntag

Valentinstag- und auch in Portugal kennt man diesen Tag: pfiffige Jugendliche, die uns auf Englisch ansprachen, nutzten die Besonderheit dieses Tages, um für einen guten Zweck zu sammeln - wir spendeten  2€ und erhielten
Bei seinem ausladend teuren Frühstück, das Derik vorher eingenommen hatte, gefielen ihm noch ff. Torten
                   
Da es beim Stadtbummel doch immer mal einen Regenschauer gab, besuchten wir z.B. diese katholische Kirche.
Es zeigte sich aber ab und an auch wieder die Sonne, und das wurde wirklich Zeit...
 

 





Am Nachmittag ging es mit dem Grayline Bus nach Cascais, eine Fahrt entlang der
Küste in die nördliche Richtung. Die Bilder zeigen auch die unterschiedlichen Wetter-
bedingungen:




                                       

  13 Grad


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen