Samstag, 24. Oktober 2015

Samstag, 24.Oktober, Tanzfest

Gestern fand ein Fest des Tanzes in Oaxaca statt und davon hier ein paar Kostproben.
Wer genau hinschaut, wird mich entdecken. Ich wollte eigentlich keinen ..., um den Einheimischen den Vorzug zu lassen, aber als mir die eine junge Frau (auch im Video) ... schenkte, konnte ich nicht 'Nein' sagen.





                                           

Heute zum Samstag war mir mal nach Gartenarbeit zumute und ich durfte Blumenlaub harken und ein paar Grünpflanzen auf Vordermann bringen.
Danach holte ich meine Sachen aus der Wäscherei (1,7 kg für 25 pesos)... Derik würde sich freuen...).
Mitten in der Woche hatten wir zwei graue Tage, das ging gar nicht, heute erfreue ich mich um so mehr wieder an den Sonnenstrahlen.
Im Café Brujula trafen wir gestern Guadalupe, der seinen Schmuck am Tisch herstellte, ihn uns zeigte und dann über seine Reiseabenteuer mit uns plauderte. Wie meine Freunde hat er seine persönlichen Sachen in einem Rucksack und reist so durch die halbe Welt.


Ich habe zwischendurch mal etwas zum Post 'Begegnungen und Kulinarisches' hinzugefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen