Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtliche Eindrücke aus Chile

Auf der Suche nach einem Trikot von Arturo Vidal für Derik bin ich am sogenannten Hauptbahnhof gewesen, der aber keinesfalls mit einem in Deutschland zu vergleichen ist, höchstens in der Hinsicht, dass ein gigantisches Shopping möglich geworden ist. Reisebusse haben hier die Züge als Hauptverkehrsmittel abgelöst. Es gibt nur noch sehr wenige Zugverbindungen in Chile.
                               

Den größten Baum habe ich im supermodernen Einkaufszentrum Castaneda Center gesehen.

Dieses Geschäft fand ich auch sehr
schön beleuchtet.

ja und H&M ist ebenfalls in Chile vertreten, viele Kunden, wie man es kennt, da sich diese Preislage auch die Mehrheit der Chilenen leisten kann.
Ja und diesen Gesellen traf ich in Valparaiso an, wo ich seit Montag Nachmittag,  7.12.15 bin.     



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen