Mittwoch, 9. September 2015

Alltag mit Familienanschluß

Das bedeutet, dass ich nicht all mein Erlebtes in Bildern poste, wie ich z.B. einer sogenannten Taufzeremonie einer der Enkelkinder (8) beiwohnen durfte. Es war keine Namenstaufe,  sondern ein etwas anders religiöses Ritual, vollzogen durch komplettes Untertauchen und späteres Händeauflegen,bei welchem das Kind feierlich in die Glaubensgemeinschaft aufgenommen wird und zugleich von allen bisherigen Sünden rein gewaschen wird. Tanten beider Seiten der Familie hielten Reden, die Oma spielte Klavier, die Enkelkinder sangen dazu. Danach versammelte sich die Familie daheim und es gab ausreichend zu Essen und zu Trinken.


Gestern, 8. Sept.
Shopping bei Costco ist sehr beliebt, denn es gibt Mengenrabatte,  kaufen kann man alles bis hin zu Flugticket,  Autos, Angelscheinen und Würmern.



                                              Rindfleisch ist recht teuer
Lustig kann es bei Zurgers zugehen, wo man sich für jedwede Feierlichkeit entsprechend einkleiden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen