Dienstag, 8. September 2015

Ein recht sportlicher Tag

Labour Day
ein Feiertag,aber nicht für die Männer der Müllabfuhr oder die im Handel beschäftigt sind.
Alle anderen waren outdoors unterwegs wie ich.(in der Mittagshitze, mit Wasser versteht sich)
    Am späten Nachmittag stand eine Spritztour auf dem Programm. Ich wollte unbedingt zum Salt Lake selbst. Aber dieser ist für die Einheimischen nichts,wohin es sie zieht. Den Glanz des einstigen Saltaire gibt es nicht mehr, der See wird touristisch so gut wie nicht vermarktet,  natürlich waren außer mir noch ein  Bus mit   Japanern in der Marina.
   

 Der Salzgehalt liegt mit 14-25% niedrig als der des Toten Meeres 33%. Es gibt keine Fische. Im Sal Lake befinden sich vier Inseln.
Ich blicke auf den Kupferabbau, der gleich über der Straße ein paar Meilen einnimmt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen