Montag, 7. September 2015

Ein weiterer Besuch in Salt Lake City


Am gestrigen Sonntag ging es zeitig aus den Federn, um eine Stunde vor Beginn der Aufzeichnung der weltweit übertragenen Aufführung des bekannten Chores Mormon Tabernacle Choir mit Orchesterbegleitung da zu sein. So könnte ich fotografieren und filmen. Während des 30 minütigen Konzertes dürfte ich mich von der hervorragenden Qualität dieses
Klangkörpers überzeugen. Gern teile ich mit euch (wenn es denn funktioniert) meine akustischen Eindrücke.



Das scheint nicht der Fall zu sein, ok maybe later.
Im Anschluß an das Konzert erklären junge Leute, Missionare aus aller Herren
Länder, die wichtigsten Gebäude.

Später im Konferenzcenter wurde Cathy unser privater Fremdenführer. Dieses Gebäude hat 21000 Sitzplätze und wurde beispielsweise 2002 zu den Olympischen Winterspielen für eine Großveranstaltung genutzt.
Konference Center

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen