Mittwoch, 9. September 2015

Ausflug zum Silver Lake und Trial Lake am 9.September

Bepackt mit Kajak und Kanu ging es gegen Mittag los.
 
 

Nach einer guten Stunde erreichten wir unser erstes Ziel:


Es soll laut Aussage einer jungen Friseurin, die an freien Tagen häufig hierauf kommt, der schönste
Fleck in Utah sein.








                                            
 Wir sahen sogar Amerikanische Elche aus der Nähe.
                         

Weiter ging es dann in Richtung Trial Lake, einen Zwischenstück legten wir noch in Kamas rein,  um uns zu stärken. Mir schmeckte mein Sandwich Vegie Delight ausgezeichnet, nur die Kartoffelchips (potato chips not crisps here) waren nicht meins.
 Landschaftlich bot die Fahrt sehr schöne Ausblicke.obwohl es nicht durch-
gängig flüssig vorwärts ging.

  erreichten wir nach einer weiteren gefühlten Stunde den Trial Lake,  den ich mir größer vorgestellt hatte. Wegen der Trockenheit führte er auch noch weniger Wasser. Dennoch konnten wir Boot fahren und hatten viel Spaß beim Forellen angeln. Von den fünf fing ich drei Stück,  die größte  wird als Beweisstück hoch gehalten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen